fbpx
Fearless Femmes logo

Hallo, ich bin Sandra

Herzlich willkommen! 

Schön, dass Du hier bist.

 

 

 

Wie passt meine Bisherige Karriere zum Coaching?

Ich teile es gerne mit dir!

Als ehemalige IT-Expertin habe ich einen unkonventionellen Weg beschritten, der mich weit über die Welt von Codes, Software und IT-Infrastruktur hinausführte. Doch weißt du, was das Interessante ist? Die Prinzipien des Coachings ähneln stark dem, was ich in der IT-Welt getan habe – nur dass es nun um die Entschlüsselung seelischer Codes anstelle technischer Codes geht!

In meiner Rolle als Führungskraft habe ich gelernt, die Einzigartigkeit jedes Einzelnen zu schätzen und individuelle Bedürfnisse zu erkennen. Durch die Förderung dieser Einzigartigkeit innerhalb meines Teams konnte ich eine Atmosphäre schaffen, in der sich alle Mitglieder geschätzt und unterstützt fühlten, und in der sie ihre Stärken voll entfalten konnten.

Als Verfechterin der persönlichen Entwicklung strebe ich weiterhin danach, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Meine Fähigkeit zur Analyse hilft mir dabei, die einzigartige seelische Struktur meiner Klienten zu verstehen und ihre Herausforderungen zu identifizieren. Auf diese Weise kann ich ihnen dabei helfen, ihre inneren Codes neu zu programmieren und ihr volles Potenzial zu erreichen – ich bin gewissermaßen eine Art Seelen-Detektivin!

Als ehemalige IT-Expertin und Führungskraft bringe ich als Coach drei wichtige Fähigkeiten mit, die meinen Klientinnen zugutekommen:

Komplexität meistern

 Als IT-Professionelle war ich darin geschult, komplexe Probleme systematisch zu lösen und kreative Lösungen zu finden. Diese Fähigkeit kommt mir auch als Coach zugute, wenn es darum geht, tieferliegende Probleme zu erkennen und zu lösen.

Veränderungen meistern

Veränderungen begleiten mich seit jeher durch mein Leben. Von Karrierewechseln über Umzüge bis hin zu internationalen Erfahrungen – ich habe gelernt, Veränderungen anzunehmen und als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung zu betrachten. Als Coach suche ich ebenfalls stets nach Wegen, Veränderungen zu bewältigen und meine Klienten dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Sprache vereinen

In beiden Bereichen ist klare und effektive Kommunikation entscheidend. Als IT-Expertin musste ich technische Informationen für Nicht-Techniker verständlich machen, und als Coach muss ich seelische Codes entschlüsseln und die passenden Worte finden, um die Herausforderungen meiner Klienten anzugehen.

 

Meine Mission

Meine Mission ist es, Frauen zu ermächtigen und zu inspirieren,
mutig neue Wege zu beschreiten.
Mein Herz schlägt dafür, ihre innere Stärke zu entfachen
und ihre Einzigartigkeit selbstbewusst und souverän zu leben.

In deinem Leben. In deiner Karriere. Unter deinen Regeln.

Du möchtest deine Situation verändern?

  • Selbstbewusstsein stärken
  • Selbstbestimmung erlangen
  • Selbstakzeptanz praktizieren
  • Souveränität aufbauen
  • Durchsetzungsstärke erlangen
  • Resilienz aufbauen
  • Achtsamkeitspraxis
  • Deinen individuellen Lebensweg finden
  • Eigene Werte entdecken
  • hinderliche Glaubenssätze entlarven
  • Von Altlasten befreien
  • Innere Blockaden lösen
  • Emotionale Blockaden lösen
  • Motiviert durch Veränderungen
  • Familienthemen aufarbeiten
  • Aufstellungen
  • Klarheit erlangen
  • Hochsensibel & Glücklich
  • Human Design
  • exam. Krankenschwester
  • IT-Expertin Dipl.-Ing. (FH) & Führungskraft, Großprojekte, internationale Teams, in verschiedenen Branchen
  • Systemischer Coach, NLP Coach – Tübinger Akademie für Weiterbildung
  • NLP Master – Tübinger Akademie für Weiterbildung
  • Hochsensibilitätstherapeutin/Hochsensibilitätscoach – IEA Berlin
  • Resilienz Trainerin – Akademie für Sport und Gesundheit
  • Seminarleiterin Stressbewältigung – IEA Berlin
  • Human Design bis Stufe 4,
  • Planten & Partnerschaft, Variablen – Human Design Schule Austria

LAUFENDE AUSBILDUNGEN

  • humanistische Therapie  – Thalamus Heilpraktikerschule Stuttgart
  • Human Design fortlaufende Kurse

Human Design und Ich

Typ - Manifestierender Generator

profil - 1/3

autorität - emotional

Human Design hat mir gezeigt, wie ich meine Entscheidungen authentisch aus meiner inneren Überzeugung treffen kann, ohne von äußeren Einflüssen wie Konditionierung oder gesellschaftlichen Erwartungen beeinflusst zu werden. Diese Erkenntnis hat meine Akzeptanz für mich selbst und für andere gestärkt und mein Verständnis für uns Menschen noch weiter vertieft.

Inzwischen bin ich Human Design Analytikerin.

Bodygraph

Die schwierigste Beziehung, die wir führen ist die zu uns selbst.
Lerne Deine Einzigartigkeit kennen und habe den Mut, Du selbst zu sein!

Interesse geweckt?

Lass uns sprechen.
Melde dich zu einem kostenlosen @FutureCall an und wir besprechen, welches die nächst sinnvollen Schritte für dich sind.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Sandra

Sandra Schwerk

Kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren

Meinungen meiner Kundinnen

5/5
“.... was mich von Anfang an beeindruckt hat, war Sandras bemerkenswerte Fähigkeit, meine Situation in meinem beruflichen Umfeld vollständig zu verstehen. Sie war nicht nur mit den Herausforderungen und Dynamiken vertraut, sondern hatte auch ein tiefgreifendes Verständnis für die spezifischen Schwierigkeiten, mit denen Frauen in solchen Umgebungen konfrontiert sind. Ihre fachliche Expertise hat mir geholfen, meinen eigenen Wert und meine Fähigkeiten besser zu erkennen und mich in meiner beruflichen Entwicklung zu stärken.”
Patrizia_M
Patrizia
5/5
“Ich möchte mich für das außergewöhnliche Einfühlungsvermögen bedanken. Sandra hat die Gabe, sich in schwierige und komplexe Situationen einzufühlen und mit großer Sensibilität darauf zu reagieren. Selbst in den herausforderndsten Momenten fühlte ich mich verstanden und unterstützt. Ihre einfühlsame Art hat es mir ermöglicht, mich zu öffnen und so viel rauszulassen. Vielen Dank Sandra, für diese transformative Erfahrung!”
Brigitta_K
Brigitta K.
5/5
“Das Coaching hat mir geholfen, meine eigene Stärke zu sehen und Selbstsicherheit zu stärken. Ich habe gelernt, wie ich mich in schwierigen Situationen behaupten und meine Ideen selbstbewusst präsentieren kann. Wir haben meine Ziele klar definiert und ich konnte Schritt für Schritt auf sie hinzuarbeiten. Ihre Anleitung und Unterstützung waren von unschätzbarem Wert."
Christina_C
Christine