fbpx
Sandra Schwerk Coaching

Informationen & Hilfe

Coaching Rahmenbedingungen

Im ersten Schritt beginnt der Coaching Prozess mit einem unverbindlichen Kennenlerngespräch, welches online oder per Telefon stattfindet und natürlich kostenlos ist. In diesem Gespräch geht es um das gegenseitige Kennenlernen über das Anliegen des Klienten und wie die Zusammenarbeit aussehen könnte. Wenn alles passt und der dem nichts im Wege steht, kann das eigentliche Coaching in einem separaten Termin beginnen.

Die Dauer einer Coachingstunde beträgt 50 Minuten, bei Bedarf kann sie selbstverständlich verlängert werden. Üblicherweise wird zwischen den einzelnen Coachingstunden ein Abstand von zwei Wochen empfohlen, damit der angestoßene Prozess die Möglichkeit hat sich zu entfalten.

Beim persönlichen Coaching wird das Angebot in Dauer und Umfang flexibel den Bedürfnissen der
Kunden angepasst. Wichtig ist allerdings, dass eine sinnvolle Mindestdauer von mindestens drei
Terminen nicht unterschritten wird. Nur somit kann ein nachhaltiger Erfolg des Coachings erzielt
werden.

Solltest Du Deine Termine nicht wahrnehmen können, so benötige ich mindestens 24 Stunden vorher eine Mitteilung darüber. Dies kann telefonisch oder über Email erledigt werden. 
Bei Terminabsage zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen muss ich Dir leider den vollen Betrag in Rechnung stellen.

Optional kann ein Feedbacktermin in 8-12 Wochen nach Ende der letzten Sitzung vereinbart werden.
An diesem Termin findet ein Austausch über die vergangenen Wochen statt. Somit wird ein
nachhaltiger Langzeiterfolg sichergestellt.

FAQ

Für Angebote die über Online Plattformen – also Drittanbieter – abgehandelt werden, gelten die dortigen Bestimmungen. Um herauszufinden welche Bestimmungen das sind, kannst Du das Produkt bzw. Angebot anklicken und wirst somit zu dem Anbieter weitergeleitet. Dort kannst Du dann schauen welche Zahlungsmittel dort akzeptiert werden.

Bei Einzelcoachings oder Vor-Ort Coachings, sowie für die Coachingpakete erhältst Du eine Rechnung, in welcher die Zahlungsinformation enthalten ist.

Ich unterstütze Frauen, die endlich zu sich finden möchten, Ihre Stärken erkennen. Den Wunsch haben sich zu verändern, endlich freier zu Leben und sich selbst anzunehmen. 

  • Befindest Du dich in einer Krise?
  • Schlummert in Dir die Sehnsucht nach einer Veränderung?
  • Du möchtest einen anderen Weg im Leben einschlagen, weißt aber noch nicht genau welchen?
  • Du möchtest Dich und Deine „Bestimmung“ kennenlernen?
  • Du weißt, dass eine Veränderung notwendig ist und benötigst Unterstützung beim Start? 
  • Du hast eine Vorstellung davon, was Du verändern möchtest, und hättest gerne Unterstützung bei der Umsetzung?
  • Du möchtest Dein Selbstvertrauen stärken?
  • Du möchtest besser mit Krisensituationen umgehen können?
  • Du benötigst immer wieder Motivationsschübe, um die Veränderungen langfristig durchführen zu können?
 

Falls eine der Fragen auf Dich zutrifft, ist ein Coaching für Dich sinnvoll.

Interesse geweckt?

Lass uns sprechen.
Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch und wir klären, wie ich Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Sandra

Sandra Schwerk

Kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren