fbpx

ein Buch von Gabor Mate

In diesem inspirierenden Buch tauchen wir tief in die faszinierende Thematik ein, wie unsere Gesellschaft beeinflusst.

Der Mythos des Normalen

Es beleuchtet die unglaubliche Kraft, die in uns allen steckt, um Trauma, Stress und den alltäglichen Druck zu überwinden, die unseren Körper und Geist belasten. Der Autor eröffnet uns eine erfrischende Perspektive, indem er behauptet, dass unsere Vorstellung von „normaler“ Gesundheit lediglich ein Trugschluss ist. Stattdessen fordert er uns auf, unsere Achtsamkeit auf die wahren Bedürfnisse unseres Körpers und Geistes zu richten, um ein Leben in vollkommener Gesundheit und Vitalität zu führen. Inmitten dieser inspirierenden Reise finden wir bewegende Fallstudien und ergreifende Geschichten von Menschen, die ihre eigenen Traumata überwunden haben. Ihre Erfahrungen ermutigen uns, unsere innere Stärke zu entdecken und unsere eigene Reise zu einem gesünderen und erfüllteren Leben anzutreten.