fbpx
Sandra Schwerk Coaching

Erfolgsteam für Pionierinnen

Wachstum und Motivation

Möchtest du noch einen Schritt weitergehen und wirklich wachsen, dich gegenseitig motivieren und das volle Potenzial entfalten? 
Dann lade ich dich herzlich ein, an dieser inspirierenden und unterstützenden Erfolgsteam Gruppe teilzunehmen!
Es ist eine Reise des persönlichen Wachstums, des gemeinsamen Erfolgs und der starken Gemeinschaft. 
 
Also lass uns gemeinsam an diesem spannenden Abenteuer teilnehmen und uns inspirieren lassen, um in unseren Berufen zu wachsen, Hindernisse zu überwinden und unsere Ziele mit Leidenschaft und Entschlossenheit zu erreichen.

Die Kraft der Gruppe

Dieses bewährte Konzept basiert auf der Kraft der Gruppe, die uns ermöglicht, uns gemeinsam zu stärken, Synergien zu schaffen und motivierende Unterstützung zu erhalten. Gemeinsam entwickeln wir eine kraftvolle Dynamik, die uns dabei hilft, Hindernisse zu überwinden und unser Selbstvertrauen zu stärken.

Durch die regelmäßigen Treffen werden wir lernen, unsere individuellen Stärken zu erkennen und zu nutzen, um unsere persönlichen Wünsche und beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Dein persönliches Wachstum

Die Teilnahme am Programm bietet uns eine einzigartige Möglichkeit, uns als Frauen in männerdominierten Berufsfeldern zu stärken und unser volles Potenzial zu entfalten. Es ist eine Reise des persönlichen Wachstums, des gemeinsamen Erfolgs und der starken Gemeinschaft.

Also, sei dabei und nimm teil an diesem spannenden Abenteuer und lass uns gegenseitig inspirieren, um in unseren Berufen zu wachsen und unsere Ziele mit Leidenschaft und Entschlossenheit zu erreichen. 

Nächster Gruppenstart: 14.11.2023 18:00 Uhr

Das erwartet Dich

Wachstum
  • kleine Gruppe, maximal 6 Personen
  • gleichgesinnte Teilnehmerinnen
  • professionelle Coachingbegleitung
  • effektive Möglichkeit für persönliches Wachstum
  • regelmäßige Online-Treffen
  • reine Frauengruppen für Female Empowerment
  • geschlossene Online-Plattform als Kommunikationsweg
  • sicherer Rahmen, um deine Herausforderungen und Hindernisse anzusprechen  
  • Mehrwert durch persönlichen Erfahrungsaustausch
  • Umsetzung eigener Ziele und Strategien zur Selbstverwirklichung

Endlich ins Umsetzen kommen

Austausch und Motivation

Es gibt einen kontinuierlichen Austausch über eine geschlossene Online Plattform. Hier kannst Du zügig Hilfe und Unterstützung bekommen. Oder Dich auch privat mit anderen Teilnehmerinnen austauschen. Jede von uns kann sich einbringen wie sie möchte.

Team Treffen

Wir treffen uns jede zweite Woche. Die Treffen finden online über Zoom statt, immer zur gleichen Zeit und dauert ca. 2 Stunden. Zusätzlich findet regelmäßiger Austausch über eine geschlossene Plattform zwischen den Teilnehmerinnen statt.

Ablauf

Du bekommst ausreichend Raum um Deine Erfolge, Fragen, Anliegen und Ziele mitzuteilen:
Erfolge feiern
"Was habe ich seit dem letzten Treffen erreicht?“
Raum für Dich
„Was hat nicht geklappt? Wo benötige ich Hilfe und wünsche mir Anregungen? Was sind momentan meine Herausforderungen?“
Ausblick
„Meine Schritte bis zum nächsten Mal.“

Weitere Informationen

Dauer: 6 Monate
Investition: 600.-€
Ratenzahlung über 6 Monate möglich.
Die Treffen werden professionell geführt.
Die Mitglieder werden währenddessen durch Coaching und Mentoring unterstützt.

Bald geht es los!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Interesse geweckt?

Lass uns sprechen.
Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch und wir klären, wie ich Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Sandra

Sandra Schwerk

Kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren

Meinungen meiner Kundinnen

5/5
“.... was mich von Anfang an beeindruckt hat, war Sandras bemerkenswerte Fähigkeit, meine Situation in meinem beruflichen Umfeld vollständig zu verstehen. Sie war nicht nur mit den Herausforderungen und Dynamiken vertraut, sondern hatte auch ein tiefgreifendes Verständnis für die spezifischen Schwierigkeiten, mit denen Frauen in solchen Umgebungen konfrontiert sind. Ihre fachliche Expertise hat mir geholfen, meinen eigenen Wert und meine Fähigkeiten besser zu erkennen und mich in meiner beruflichen Entwicklung zu stärken.”
Patrizia
5/5
“Ich möchte mich für das außergewöhnliche Einfühlungsvermögen bedanken. Sandra hat die Gabe, sich in schwierige und komplexe Situationen einzufühlen und mit großer Sensibilität darauf zu reagieren. Selbst in den herausforderndsten Momenten fühlte ich mich verstanden und unterstützt. Ihre einfühlsame Art hat es mir ermöglicht, mich zu öffnen und so viel rauszulassen. Vielen Dank Sandra, für diese transformative Erfahrung!”
Brigitta K.
5/5
“Das Coaching hat mir geholfen, meine eigene Stärke zu sehen und Selbstsicherheit zu stärken. Ich habe gelernt, wie ich mich in schwierigen Situationen behaupten und meine Ideen selbstbewusst präsentieren kann. Wir haben meine Ziele klar definiert und ich konnte Schritt für Schritt auf sie hinzuarbeiten. Ihre Anleitung und Unterstützung waren von unschätzbarem Wert."
Christine