fbpx
Sandra Schwerk Coaching

Veränderungscoaching - Resilienzaufbau - Selbststärkung

Klarheit gewinnen

Du siehst den Horizont wieder und hast erkannt wo Dein Weg Dich hinführen kann.

Mehr Leichtigkeit

Du genießt Dein Leben selbst bestimmt mit Lebensfreude und mehr Gelassenheit.

Deinen Weg finden

Lerne Deine "Bestimmung" kennen und finde mit Lebensfreude Deine Erfüllung.

endlich ich sein

Du bist bei Dir angekommen, nimmst Dich an wie Du bist und strahlst ein Leuchten aus.

Geht es Dir auch so?

Ein Leben mit Leichtigkeit - Wie soll das denn gehen?

Du möchtest mehr Zeit für Dich haben
… aber mit meinem Alltag ist das nicht möglich (der Beruf, der Haushalt, evtl. die Kinder oder auch die Eltern)

Du möchtest mit mehr Gelassenheit leben
… aber ich muss doch an so viel denken und organisieren und bin ständig gefordert

Du möchtest endlich bei Dir ankommen
… aber ich habe so viele Rollen, die ich erfüllen muss (im Berufsfrau, Ehefrau, Freundin, evtl. Mutter, Tochter)

Du möchtest endlich DEIN Leben leben
… aber ich weiß nicht wie, ich bin schon so eingefahren und bin mir nicht sicher wo ich hin möchte

Hier bist Du richtig!

Ich unterstütze Frauen in Ihrer Veränderung, die das Gefühl haben irgendetwas passt nicht mehr
und ihren Marathonalltag hinter sich lassen möchten.

Frauen, die eine Reise in ein selbst bestimmtes Leben mit Leichtigkeit antreten möchten,
um ihr inneres Leuchten wieder zu erlangen.

Meine TOP 3 Angebote

Endecke Dich Selbst & leuchte

blossom & shine

-online-
ab 02.01.

– 12 WOCHEN PROGRAMM
– ONLINE LEARNING
– SELBSTLERN TEMPO
– PERSÖNLICHES HD READING
– 1 X WÖCHENTLICHES TREFFEN
– GEGENSEITIGE UNTERSTÜTZUNG

Dieser Kurs kann Dein Leben verändern. Du wirst Deine eigene Persönlichkeit kennen- und verstehen lernen. Deine Stärken und Schwächen! Durch diese Selbsterkenntnis wird Dir Deine Einzigartigkeit deutlich und Du startest Deinen Prozess um altes Loszulassen und Dein eigenes individuelles Leben zu leben. Also fange an zu erblühen und zu sei bereit zu strahlen!

endlich Gelassener sein

Stress & Resilienz

-onlinE-
Freebies

 Mache Deinen persönlichen Resilienz Test und erkenne Deine Lücken.  So dass Du gezielt  Deine Widerstandsfähigkeit stärken kannst. Dazu stehen Dir verschiedene Module zum Resilienz Aufbau zur Verfügung.

– ONLINE PROGRAMME
– GRUNDLAGENKURSE
– RESILIENZSTÄRKUNG
– UMGANG MIT STRESS
– ZUGANG ZUR COMMUNITY

Wie entsteht Stress? Weshalb bin ich in bestimmten Situationen genervt und andere bleiben ganz cool? Was sind denn meine Trigger und weshalb kann ich mich nicht einfach kontrollieren?  All diese Fragen werden Dir anschaulich beantwortet, Du wirst Deine persönlichen Trigger erkennen und entkräften können. 

 

ich bin Bei mir  angekommen!

Lebensheldinnen

-in Stuttgart-
ab 02.01.

– 12 WOCHEN PROGRAMM
– KLEINE GRUPPE
– SELBSTSTÄRKE ERLANGEN
– PERSÖNLICHES HD READING
– 2- WÖCHENTLICHE TREFFEN
– GEGENSEITIGE UNTERSTÜTZUNG

Dieser Vor-Ort Kurs ist einzigartig in seiner Form. Genau auf Frauen wie Dich zugeschnitten, vor oder im Umbruch Du wirst erfahren, wie Du Dein Leben mit Leichtigkeit leben darfst. 

Über mich

Schön, dass du da bist

Durch den offenen und persönlichen Austausch mit meinen Mitmenschen merke ich dass die meisten leider wenig Zugang zu ihrer Innenwelt haben. Der Umgang mit den eigenen Blockaden und Ängsten, sowie der offene Umgang mit sich und den eigenen Bedürfnissen ist wenig verbreitet.

Schlagwörter, wie Selbstfindung, Achtsamkeit, Resilienz usw. sind in aller Munde, aber was bedeutet das konkret? Wie wende ich all das auf mich an, damit ich mit Leichtigkeit leben kann?

Diese und weitere Fragen motivierten mich Dich auf Deiner Reise zu unterstützen! 

Erlaube Dir Deinen Weg zu gehen. 
Erlaube Dir Du selbst zu sein!

Deine Sandra

There is freedom waiting for you, On the breezes of the sky, And you ask
"What if I fall?"
Oh but my darling, What if you fly?

- Erin Hanson

persönliches & individuelles coaching

Der ABLauf

Zunächst einmal gibt es ein unverbindliches, kostenloses Gespräch in welchem wir uns gegenseitig kennenlernen. Wir sprechen über Dein Anliegen, wie ich Dir helfen kann und wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte. Wenn alles passt und der Zusammenarbeit nichts im Wege steht kann das eigentliche Coaching in einem separaten Termin beginnen.

Zu Beginn erarbeiten wir gemeinsam Deine Ziele und mögliche Lösungswege. In jedem weiteren Termin gibst Du mir eine kurze Rückschau und bekommst den Raum für neuen Fragen, die sich in der Zwischenzeit ergeben haben.

Anhand der regelmäßigen Feedbackgespräche wird der Lösungsweg überprüft und bei Bedarf korrigiert oder neu definiert. Zum Abschluss schauen wir uns den gesamten Prozess an und planen gemeinsam Dein weiteres Vorgehen.

Jede Coachingsitzung ist individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst.

Bewertungen meiner Kundinnen

5/5
“Sandra ist unglaublich! Meine Erfahrung mit ihr war einzigartig. Ich kenne mich nun viel besser und bin mehr im Reinen mit mir selbst.”
Katja M.
5/5
“Durch ihre einfühlsame und direkte Art traf Sandra genau meinen Schmerzpunkt! Ich konnte mit ihrer Unterstützung wirklich viel in die Gänge bringen. Besser hätte ich es nicht treffen können.”
Frauke L.
5/5
“Vielen Dank, ich habe mich total wohl gefühlt, konnte alles frei raus lassen und habe nun durch die Prozesse eine Klarheit die mir gut tut :-)"
Anna D.

Interesse geweckt?

Du möchtest …

  • mit mehr Gelassenheit durch Krisen gehen und dich wieder lebendig fühlen?
  • Gestärkt durch Veränderungen gehen und frei in Deinen Entscheidungen sein?
  • Klarheit in Deinem privaten oder beruflichen Weg haben und Deine Zukunft eigenständig gestalten?
  • Dich lösen von Altlasten und endlich ganz du selbst sein!

 

Dann vereinbare ein kostenloses  Kennenlerngespräch und wir klären wie ich Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen kann.

Ich freue mich auf Dich!