fbpx
Fearless Femmes logo

Dein @FutureCall

Deine Zukunft wartet auf dich!

Bei mir gibt es keine 0815-Lösungen

… denn jede Frau ist einzigartig und hat ihre eigenen Anliegen. Unser Kennenlernen erfolgt in mehreren Schritten, ganz entspannt. Ich möchte sicherstellen, dass ich deine individuellen Bedürfnisse und deine Situation genau verstehe. Ich nehme mir Zeit für dich, so kann ich dir eine für dich maßgeschneiderte Lösung anbieten.

Der Ablauf

I

Du meldest dich an.

Es gibt keine komplizierten Prozess. Trag dich einfach in das Bewerberformular ein. Deine Daten sind sicher und werden vertraulich behandelt. 

II

Wir sprechen miteinander

Mein Beratungsteam oder ich melden uns telefonisch bei dir.
In einem kurzen und vertraulichen Gespräch haben wir ein offenes Ohr für deine Anliegen und die momentane Situation.

IiI

Ich helfe dir

Von mir bekommst du in diesem Gespräch, eine Hilfestellung, die auf dich zugeschnitten ist. Ich gebe dir die Schritte an die Hand, die es dir erlauben werden deine Durchsetzungs-Power zu erreichen.

 

IV

Deine Zukunft

Unsere Zusammenarbeit ist ein fortlaufender Prozess in dem ich dich mit all deinen Bedürfnissen wahrnehme und gemeinsam mit dir eine maßgeschneiderte Lösung Schritt für Schritt umsetze.

Trag dich ein und Sprich mit uns

Dein erster Schritt

Sprich mit uns um zu erfahren, wie du zu mehr Durchsetzungs-Power kommst und deine Zukunft in die Hand nimmst. 
Trag dich ein, für ein Beratungsgespräch und wir melden uns zeitnah bei dir!